Feed
Kommentare
Wie ein Emo, Er trägt die Hose eines 12-jährigen xD
Die Erklärung (mit Bildern zum Vergleich ^^): [url=http://de.wikipedia.org/wiki/Cameltoe]Cameltoe - Wikipedia[/url]
Ih ist ja eckelig ichd achte erst das wäre ne Frau !
ich glaub du meinst Manowar (Man of War) :) beim Powermetal in den 80er war sowas total angesagt ;)
nein... *commentverlängerung*
Schonmal ablen cover von manoware gesehn?
BÄH sowas hässliches :D
sieht irgendwie unmännlich aus :/
...klamottengeschmack ich würd das aber eher als camel-wurst bezeichnen
an der hose eines mannes, erkennst du seinen ...
boaahr....ist die hose eng..maaaanometer....der man tut mir echt leid...vol der verpeilte
"der schreit wohl nur innerlich" <- vielleicht mag ers ja auch xD
sieht sowieso aus, wie n trottel und viele von denen haben noch nie frau gehabt,also brauchen sie auch das spaß-tool nicht dazu und daher ist es dem wohl nicht wichtig...
quote ich auch nicht... das muessen schmerzen sein... der schreit wohl nur innerlich...
Oha.. Naja hätte es garnich bemerkt wenn der comment von hahnibal nich gewesen wär..

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3403
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324