Feed
Kommentare
auch wenns uuuuralt is... hab ich vor ca. nem monat recht angetrunken eeeewig probiert hat nicht gefunzt :o
mensch, was is eigentlich aus der guten alten zeit geworden, wo die französischen jugendlichen was ordentliches mit ihrer zeit angefangen hatten und autos angezündet haben? btt: nix neues der trick. nen kumpel hat das mal neben mir gemacht, ungefähr mit dem gleichen pegel und hat dabei die flasche zerdonnert XD
der "trick" geht aber normalerweise so, dass man den schuh NUR auf die flasche haut und nicht den schuh in die flasche steckt und gegen ne wand donnert wie der xD
was? alle franzosen haben ein finger in DotA? man da musst du ein grosses after haben/sein..
danke für den tipp... auf dem nächsten weinfest bin ich der held! :D:rolleyes:
Pff, billiger Fusel. Hat noch nicht mal einen Schraubverschluss.
@moE: Nein :(
FAKE ! Franzosen haben immer ihren finger im 4rschloch
mann! wieso konnte das nich jemand früher einsenden! unzälige male hätte mir das geholfen!
hm wein hat keine kohlensäure?
HACKEDIIIICHT
Die haben aber davor auch einiges an Flaschen geöffnet wie mir scheint...
pff. die sollen Bier trinken.
ist da glaub ich auch partygetränk Nr.1
naja is bei wein egal...

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1298
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324