Feed
Top Kommentare
@FiDeMu du bist wohl neu hier. Dein post muss beginnen mit: "Das ist lustig weil..." :cerealguy:
Kommentare
meinungsverstärker
Falls man den Schlüssel für das Ersatzscheibenlager verloren hat...
@Buschasmithr Wenigstens heißt der Gürtel meiner Mama nicht Äquator ..
@Buschasmithr Das ist ein Golfschläger
@petergriffin Ihr seid ja behämmert :facepalm:
@petergriffin kann gut sein, hatte aber damals nicht so eingeschlagen
@Buschasmithr Für nen Portrait deiner Mama
@Buschasmithr Erzähl' doch nicht so einen Blödsinn! Mit dem wird der Kniesehnenreflex von sehr großen Leuten untersucht.
@Buschasmithr So ein Schwachsinn, der is für große Nägel, falls man sich mal ein etwas größeres Bild aufhängen will.
Große Hämmer wurden früher in einigen Gegenden als Feuerlöscher benutzt. Wenn die Stadt brannte, wurden die Holzhäuser rings um das Feuer mit großen Hämmern/Keulen abgerissen, um ein noch größeres Ausbreiten zu verhindern.
@mathms Meinen Hammer muss ich auch immer in Ketten legen :megusta:
Fehlt nur noch dass der große Hammer auch an einer Kette liegt...
Und jetzt hau ich mit dem Hämmerchen mein Sparschwein...
@FiDeMu du bist wohl neu hier. Dein post muss beginnen mit: "Das ist lustig weil..." :cerealguy:

NEU AUF INW

Gerade Hot