Feed
Top Kommentare
Nützt auch nur was gegen amis, gegen Fakire ham se damit keine chance :uglyfinger:
alta... dagegen sind die Fallen bei Saw ja kinderkacke o.O
Kommentare
Ha wie geil, ich hatte sogar den gleichen Guide!
@Derkorrekte pics or it didn't happen
Booby Traps :ninja:
Die Vietnamesen haben schon was cooles erfunden8)
result: don't fuck with us global partizans.
Die Dinger nennt man übrigens punji
Doch, doch, sehr effizient - die Amis haben nicht ohne Grund verloren. 8)
Für Alle, die da mal hin wollen: Der Ort heißt C? Chi. Dort kann man auch eine schöne Führung durch diese unterirdischen Tunnelanlagen machen. Die wurden extra für fette Amerikaner verbreitert. =) Es ist ne Weile her, dass ich mal da war. Soll heißen, ich war noch jung und klein. Für etwas kräftigere Menschen kann es aber durchaus schonmal ordentlich eng werden.
@Nimrod nur wenn, wenn ein amerofaschist zugegen ist.
@Nimrod Stimmt es, dass man da für ein paar Dollar mit Vietcongwaffen rumballern darf?
Die Anzeige rechts: "Rückenschmerzen? Kopfschmerzen? Wetterfühlig?"...
... und? Wie muß der Boden sein, um so eine Falle zu bauen? Richtig! Deswegen sind die auch nicht in der EU :XD:
@wobbels So dann mal ab aufn Kinderspielplatz heut nacht :trollface: bau dennen ne Schöne sandburg mit überraschung
und die puppen sind immernoch besser als im Movie Park

NEU AUF INW

Gerade Hot