Feed
Top Kommentare
@petergriffin Da steht ja auch "has one" und nicht "is one" :D
Kommentare
@Himbeerwurst :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
@Himbeerwurst :facepalm:
@wombatz wer denn? Oh..
@Himbeerwurst wem hast denn noch die glieder abgeschnitten, so dass du auf zwei paar gekommen bist? :)
@petergriffin :foreveralone:
@Himbeerwurst Ein Bündel.
@Himbeerwurst :D mmd "Trau dich nur zu spinnen und tu´s auf deine eigne Weise" ;)
@Himbeerwurst Das Haloperidol lässt in seiner Wirkung nach.
@Himbeerwurst Brüste? :facepalm:
Ich hatte mal eine idiotische Freundin die hat mir immer die Fotos versaut. Da habe ich gesagt "Lass das sein!" Aber beim nächsten Foto machte sie ein Duckface. Da drohte ich ihr mit "Wenn du das nochmal machst, kannst du deine Arme vergessen!" Aber sie tat es wieder! Da musste ich natürlich handeln und schnitt ihr genüsslich die Arme ab. Aber weil das so komisch aussah, habe ich dann noch die Beine abgeschnitten. Das Messer habe ich schnell in die Spülmaschine gelegt und Extra starke Taps, weil ich Angst vor Salmonellen habe. hab auch noch Calgonit reingemacht, die Spülmaschine soll ja noch Jahre ihre guten Dienste erweisen. Meine Freund macht nie wieder Grimassen wenn ich ein Foto mache und eigentlich macht es echt Spass mit dem Rollstuhl ganz schnell herum zu schieben und zufahren. Am besten die Hügel runter so "Huiiiiii". Salmonellen hatte ich aber dann doch irgendwann mal. :( Aber dafür habe ich jetzt 4 Arme und 4 Beine! Gottes Wille ist erfüllt! :heart:
@Berry83 Du Luder!
ich hab sogar bei nem konzert vor 2 wochen 2 mädels die tour versaut :D die wollten sich fotografieren und ich hab der einen hasenohren gemacht :rofl:
@wombatz dann weiß ich ja wer der idiot ist...
@petergriffin achja, und flow :heart:

Gerade Hot