Feed
Top Kommentare
@Ziselz ich hab gar nicht eingeschaltet... auch gut
@Da_Rainer besser als wenn da Stroh liegen würde ;)
Kommentare
Die version find ich persöhnlich besser
Frag mich, was Aserbaidschan da gegen setzen will nächstes Jahr? Geile Version jedenfalls, und das Kleid sah deutlich besser aus, als der Mist, den Lena später anhatte.
Finds voll gut, dass Raab und Engelke das so spontang gesungen haben :)
also diese Leena...ja...die würd ich dann schon ma lunz'n...:rolleyes2:
Yes we can !
Ich finde es geil. Und wenn noch mal jemad sagt es gibt keine Entertainer mehr im deutschen Fernsehn: :uglyfinger: Bitte -> Da isser. Hat zwar keine gute Stimme aber er rockt!
Das groovt, das fetzt, das geht nach vorne, da zuckt das Tanzbein, da fliegt die Kuh! Huiiii!!!
@Nessel äääh ja... genau ^^
Gar nichtmal so gut.
"keiner" mags aber die hälfte der inw-user schaut es offensichtlich an^^
geil gemacht aber eigentlich behindert, die Show war besser als alles was die anderen Länder überhaupt machen dürfen ^^. damit hat er wiedermal in seiner Selbstinszenierung allen die Show geklaut obwohls am Samstag doch garnicht um ihn ging. darüber hinnaus war Lenas Show verglichen mit seiner Anfangsshow n feuchter Furz ;D. das hats der Lena sicher net einfacher gemacht, wobei ich denke dass es im Nachhinein vlt überhaupt so viele Punkte gab (Platz10) weil die Leute auch Raabs Anfangsshow bewertet haben, denn Lena war grausam^^ das war keine 100 Punkte wert. Mit das langweiliste Lied aus allen 43, und sie hat xD sich nur ganz billig gerekelt ^^ und Kondome im hintergrund tanzen lassen :D das war mal ganix, aber trotzdem noch der beachtliche 10te Platz O.o. Naja nächstes Jahr gehts wieder weiter^^, xD mit ner Show die wahrscheinlich um 5 Uhr Nachmittags anfängt ;D
@Einfan tl;dr
Die beste version des Songs, die ich je gehört habe...und nicht halb so nervig :-) Raab weiß wies geht...vielleicht sollte er nächstes Jahr einfach wieder selber hinfahren ;-)
Der beste Act des Abends!:D
@animateur Bis auf den Anfang. ein bisschen Fremdschämen ;-)

NEU AUF INW

Gerade Hot