Feed
Kommentare
kapitalisTISCH!
der kapitalistische tisch war stärker!
wtf -.- vergesst es einfach xD
ups^^ *vergässlich
damit wollte er seinen auftritt wohl unvergesslich machen^^
der junge ist mal cool ^^.... ich hau den tisch jezz weg yo... damit du mal siehst.. das geile ist da ist kein schaden zurück geblieben ^^
oida was soll des bringen?? weil er kräftig auf den tisch haut werden die Kapitalisten säcke natürlich aufhören xD
sozi-hippie 0 kapitalistischer tisch 1 :DD
BAANG BAANG BAANG BAANG :D :D wie geil
langhaarige, doofbrabbelnde, rauchende Hippies
schade nur, das auch hier NIEMAND! eine konstroktiven beitrag leistet. (incl. mir) - alles nur hihi und haha...
deswegen hau ich jetzt mal hier den Tisch kaputt. ha ha haha hah
[QUOTE=e2c;369033]wofür brauch er die mikros??? für die jugendstrafanstalt? wtf?[/QUOTE] is doch logisch. aus den Jungs solln Gangsterrapper werden
Das war aus der Doku zu Ton Steine Scherben... Hab ich bei uns im freien Kino gesehn, man hab ich mich weggeschmissen! Ja sowas müßte man heute mal wieder machen, der hats drauf. Wenn auchn bisl schusselig dabei... Ich könnt mir das stundenlang ansehen.
haha...voll fertig...was würden die wohl sagen, wenn einer heutzutage mal sone schote reißt??

Gerade Hot

88%
1187
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4182
18

Gute Sache