Feed
Kommentare
Darth vader und Lord helmchen(Space Balls) ist das ^^... Das ihr das nicht erkennt ist schlecht :D
@Mabie: Ich les mir hier seit gut einem Jahr die Kommentare durch, und deine übertreffen sich in punkto Dummheit jedes Mal wieder. Es muss nicht immer alles nur lustig sein, das Bild ist doch einfach saucool, und das reicht doch.
der kleine ist grad bestimmt am ersticken so wie er ausschaut in dem kostüm O_o
@ Rem4In3r: Ich hätte Luftsprünge gemacht hätte mein Vater mir als Kind ein komplettes 1 zu 1 Vader Kostüm geschenkt und ich denke da bin ich nicht der Einzigste...
Sieht doch aus als wenn der kleine spaß hätte ^^ @Mabie Es muss ja hier nicht alles lustig sein, es kann einfach auch nur cool aussehen. Und mal so nebenbei, ich weiß ja nicht ob man dir das mal verraten hat aber Die geschmäcker der meisten leute sind verschieden. Da musst du dann nicht so nen commentar ablassen. Solche leute wie du regen mich eigentlich eher auf
trauma fürs leben durch vater, der seinen sohn zu sowas mitschleppt Oo
das ist der mit Abstand knuffigste Bösewicht den ich in meinem Leben gesehen habe
Ähm? Witz? Wo bist du den? UNd so ein Bild hat eine so eine gute Bewertung? Unfassbar.
[QUOTE=no1;431480]vader und minimi?[/QUOTE] das heißt Mini-ME :p
no1 ... ^^ den wollte ich bringen ^^ aber wenn wir über "minimi" reden müssten wir dann nicht sagen "minihim" ^^?
vader und minimi?
wie süüß!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r99807427-vader-ich-bin-dein-vater.html]Vader ich bin dein Vater[/URL] cooles vater & sohn kostüm

NEU AUF INW

Gerade Hot

84%
5658
5

iNW-LiVE Daily Picdump #200324

66%
2455
10

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324

90%
4629
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #240324