Feed
Top Kommentare
Lohnt es sich wirklich es zu lesen?
Und warum sollten Männer jetzt keine Ratschlagskolummnen schreiben? Er hat ihr doch geholfen oder nicht?
Kommentare
@Blutwurst1 ja - war schonmal hier
Lohnt es sich wirklich es zu lesen?
erinnert mich an ne ähnliche story, in der ein mann seiner frau nachspioniert, und als er sie dann händchenhaltend mit nem anderen typen laufen sieht, versteckt er sich hinter seinem auto... und dann schreibt er sowas wie "und jetzt zu meinem problem: hierbei habe ich einen kratzer im lack entdeckt. und wie bekomme ich diesen wieder raus?"
welches problem ? soll sie doch mitmachen anstatt rumzuheulen , zu spät zur arbeit kommt sie sowieso :eek:
cool story, bro!
John is her husband :uglyfinger:
I hope this helps :trollface:
Und warum sollten Männer jetzt keine Ratschlagskolummnen schreiben? Er hat ihr doch geholfen oder nicht?
lustige geschichte
aaaaalt aber gut :rofl:
@Hypnotoad owled! :trollface:
@OogieBoogie du liest nicht viel, oder?
Sehr gut! Kenn ich so ähnlich schon :ugly:
problem solved :trollface:
Problem? :trollface:

Gerade Hot

100%
1320
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230424

87%
3731
7

Praktisch

91%
2158
6

Interessant