Feed
Top Kommentare
@Goriki Bild 2 wird doch schon vorher angezeigt, es ist das, welches der user Ofetzer gepostet hat. Oder versteh ich die frage nicht?
Wie lange brauchen die um den Nachtwächter aus der Leitung zu lassen?:eek:
Kommentare
@Ofetzer stimmt, da kann man auch so geile trendsportarten machen und liegt mitten in den bergen. und 30k studenten bei 120k einwohnern gibts da sicher auch ;)
Wollte einmal alle durchprobieren, vorwärts und rückwärts. Die zweite Runde war dann aber doch etwas zu viel. :rolleyes:
@Goriki ne alles klar danke. war mir noch nie aufgefallen, dass die bilder in den comments auch zur bilderreihe gehören :)
@Goriki Bild 2 wird doch schon vorher angezeigt, es ist das, welches der user Ofetzer gepostet hat. Oder versteh ich die frage nicht?
wenn man das bild anklickt, kann man durch erneutes klicken zu bild 2 wechseln...warum wird bild2 nicht vorher schon angezeigt?
@Steini Naja, dann sagen wir halt mal 176 Zapfhähne
@Kian du kannst einen schopn light tun
waum ist da ein onanierender Gartenzwerg oben rechts (unterm dritten flatscreen von rechts)? :OoO:
Und 90% davon schmeckt wie Wasser. Der Rest sind gute Biere aus Europa :cerealguy:
@hehen.at Klar, das dass in Amerika ist.
@Ofetzer ja, aber wer will denn nach innsbruck? :uglygaga: Da geh ich ja fast noch lieber nach Dresden
Plot Twist: Alle Hähne hängen am selben Fass :trollface:
@Kian :trollface: Ich dachte jemand macht nen "außer amerikanisches Bier, das schmeckt immer noch schlechter" Witz. Aber ich mag amerikanisches light Beer :o
In Innsbruck gibts so eine ähnliche Bar.... #quickpic95031432124431.jpg

Gerade Hot