Feed
Kommentare
hahahahahha jaaaaaaaawohl! cytom2k ! eine traum überleitung ^^
kai alter
e30 m3 a livin legend :)
driften???
@andi: lol, ich habe auch immer gesagt dass ich kein bock auf ken block habe ^^
Nein, ohne Vuvuzelas im Hintergrund ist das einfach nichts...
ach du scheisse, der hat n reifen verloren!
wow.. ausnahmsweise mal kein gif. das wär doch ein super kandidat dafür gewesen -.-
Wolfgang pass auf!
Da fällt gerade ein: Ken Block fährt ja dieses Jahr des erste mal bei der WRC mit. Punkte stand nach 6 Rennen: Sebastian Loeb: 126 Ken Block: 0 Wie ich damals, bei den ganzen gehypten Driftvideos von ihm, schon voraus gesagt hatte.
ayayayayayayayaya
Was ein Sound...
:p:p
dabei verliert er offensichtlich weniger geschwindigkeit als wenn er driften würde auserdem is krise der finanzen und der satz reifen muss für 2 rennen halten was bedeutet: driften verursacht zuviel abrieb.;)
gut gerettet ;)

Gerade Hot