Feed
Top Kommentare
auch wenn ich der musik wenig abgewinnen kann. dieses festival muss unglaublich sein
DER ÜBERHAMMER ! Bekomme ich schon vom Zusehen ne Gänsehaut...
Kommentare
abartig geil ... ich gehe dort hin ... egal wie und was es mich kostet !
Ich finde es übertrieben wie viele so krass manipuliert werden können. Geht und huldigt Baphomet :666: , seid die Sklaven der Illuminati
@Vegapunk das bist du auch so
Direkt die Lautstärke hoch! :)
Ooooh das war toll da .. uuund ich bin im Video :D:D:D:D:D:D:D
@Sabrina na dann foto her! :)
@Sabrina Na ja ok - unser Zelt war zu erahnen :P
@Sabrina na klar... ;)
2:42 ...die Loveparade lässt grüßen!
@Kurti na das macht die sache ja noch interessanter...
@Kurti Nein der Tunnel ist nur ein kleines Erdloch und nur von einer Seite begehbar. :cerealguy:
Der WAHNSINN!! :):):) Will da auf jeden Fall auch mal hin!
Sagt mal... werden da eigentlich nur heiße, halbnackte Bräute reingelassen?
@AahzChi Is doch klar! Die ugly bitches sind ja auch bei Justin Bieber und Tokyohotel hängen geblieben :uglylol: die wollen keine Tickets :rofl:
@AahzChi Bei der Ticketvergabe wird darauf geachtet das nur gutaussehende Menschen ein Ticket bekommen. :megusta:

Gerade Hot