Feed
Kommentare
die sprechen ja so ne mischung aus kasachisch und russisch. naja kasachen sind eh für arsch,auch wenn ich dort herkomme. diese spasten haben immer von meinen onkels übelst auf die fresse bekommen :D
meine ma singt das lied immer wenn sie mit meinem sohn spielt "chunga changa lalalalal" *lach* hätte nicht gedacht, dass es hier so viele kasachen gibt hehe
Ich als gebürtiger Kasache finds echt geil xD
schlecht
FAKE, kasachen haben andere Kopfbedeckungen
Borat and the league of death proofed Fighters :D
Pussys - alle nen Stock im Arsch!
hab grad versucht das lied in die liste einzutragen - kommt nur grütze aus dem cyrillischen raus :) url
ich hab grad mind. genauso blöd geschaut wie die leute auf der anderen straßenseite Oo
Wie geil ist das denn? *lol* Ich dachte schon, och, jetzt blos so'ne öde Massenklopperei, und dann das. Sind sofort zur Gewaltprävention bei Demos und Fußballspielen eingestellt ;-)
moldzi rebjata prikalnul..... die typen sind echt geil, aber wens hart auf hart mit denen kommt, damn die sind echt nachträglich, trozdem geil gemacht :D
hatte schon angst die mp3 die ich gerade gehört habe wäre kaputt Oo
Mit denen ist nicht zu spaßen, Kasachen sind ganz harte Kerle. Da möchte ich nicht zwischengeraten.
die Mukke ist einfach nur geil :D
einfach zu geil ^^

Gerade Hot