Feed
Kommentare
was?
phat
@Austin316: ... auch du bist Pisa
Ich denk mal das ist so weil das Projektil heiß ist und das Eis natürlich kalt. Was mich eher wunder ist warum hört man keinen knall :confused:
Fake! I guess there are strings!
Hab mir jetzt ne Nagelpistole gekauft, aber den Magnet vergessen. ich probiers einfach mal ohne, wird schon klappen
DAS TUT SO WEH!!!!!! :D:D:D
Beeindruckend ! aber ich glaube, ich hätte viel zu viel Schiss das das ding in irgendeiner form wieder zurück kommt, abprallt etc. Kein Plan ob das überhaupt möglich wäre.....
Toll jetzt Laufen wegen Hades die ganzen Krankenhäuser voll, weil die Volldeppen das Experiment austesten. Wir könnten dann, falls Sie wirklich ein Video davon machen wollten eine Endlosschleife der Volksverblödung erstellen! :p
die kugel iss bestimmt aus stahl, angemalt und unter dem eis iss nen drehnder magnet...
endlich macht mal jemand was vernünftiges mit pistolen ;)
wenn die kugel auf so kurzen weg abgebremst wird, sieht die bestimmt ncih mehr so aus ---> beschiss
smax meint sicherlich das Projektil :) Ansonsten ist das doch einfach zu erklären: Wie beim Schlittschuhlaufen, ist zwischen dem Projektil und dem Eis ein ultra-kleiner Wasserfilm auf dem das Projektil "gleitet" sprich in diesem Fall dreht (ja das Rohr der Pistole versetzt das Projektil in einen Drill). Schiesst man das Projektil in einem bestimmten Winkel auf das Eis, sodass dieses NICHT "abprallt" (bei Metall wäre es aufjedenfall abgeprallt) sondern nur einen kleinen Krater erzeugt, dann dreht sich das Teil wie bei nem Kreisel auf dem Eis :) Oder so...is ja auch scheiss egal eigentlich...
@smax: bevor du uns hier was erklären willst informier dich mal was ne PATRONE ist...
Access denied, ja spinn ich ....

Gerade Hot

100%
3815
16

iNW-LiVE Daily Picdump #291122