Feed
Kommentare
Fließtext, nichts als Fließtext
die tische stehen um 0.2° schief :) das aufbauen is schwerer als der anstoß is nichts anderes wie domino day :)
gebe frankyfuckingfourfingers recht.
Naja nur aufgebaut, ein Stoß und es läuft, da gibts besseres im netz, sogar o´sullivan ist besser (was heißt sogar....)
der macht doch garnix
Ich behaupte einfach mal ganz frech, dass der erste Stoß mehr Können erfordert, als das ganze Forum an zu bieten hat :p
ich bin mit meinem hand auf inw und kann nur oben links die ecke sehen. liege ich richtig mit der annahme, dass es sich um den domino day in hongkong handelt? handy*
Wiso wird die weisse kugel versenkt?
der ist vielleicht eienr der besten Dominobauern, wobei da gibt es auch deutlich bessere.
was hat der jetzt genau gemacht? er hat eine kugel auf eine andere gestoßen und dann der phsik ihren lauf gelassen? wahnsinn, ich bin fast beeindruckt. mmmmax lass mich raten, die SCHWARZE KUGEL sieht aus wie dein Onkel.
Nein auf zwei;)
rollen die auf einer queue?
FAAAAAAAAAAKE.... allein auf dem ersten tischen befinden sich über 20 kugeln
Ja, WIRKLICH ein echt GUTER Spieler.
ich dachte erst, da kommt jetzt n richtig krasser Stoß und dann ist das son Trick-Shot-Quatsch...:confused: