Feed
Top Kommentare
Ja, wir sind alle Individuen.
@N8haWk Ich fand das schon sehr verwegen. Der Verlierer einer Runde musste Kant zitieren. Konnte er das nicht, oder wurde das Zitat schon gebracht, war er gewzungen ein ganzes Glas Mineralwasser mit viel Kohlensäure in einem Zug zu leeren.
Kommentare
@Amoebe wer's tragen kann...
@gnampf Ja, ich auch. Dumm wenn die Bilder nur so hintereinander geklatscht sind.
@Amoebe Sie ist bekleidet! Werft sie nieder und reißt Ihr die Klamotten vom Leib! :angry:
@N8haWk Er fährt auch sicher ohne Handbremse am Heimtrainer
immer noch besser als: #quickpic72751428651752.jpg
PicDump All-In-One!? :trollface:
@LiquidSnake Wunden Punkt getroffen? :P
@7eggert widerstand ist stromstärke durch spannung...:ugly:
oh ja... diese peinlichen möchtegern-proll-typen, die aussehen, als ob sie die jacke ihrer kleinen schwester an haben(die obendrein noch aussieht wie ein blauer oder schwarzer müllsack)!!! :trollface:
@gnampf Ah ich mein das 5te Bild
@gnampf Auf jeden Fall haben die die Jacken aus China, das Logo ist ja hinten drauf :ugly:
@N8haWk grandios !
@7eggert ich nicht.
@N8haWk Ich fand das schon sehr verwegen. Der Verlierer einer Runde musste Kant zitieren. Konnte er das nicht, oder wurde das Zitat schon gebracht, war er gewzungen ein ganzes Glas Mineralwasser mit viel Kohlensäure in einem Zug zu leeren.
@N8haWk Sage ich doch. Langweilig. :rolleyes:

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3666
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324