Feed
Top Kommentare
Fliegt höher als ne Antares :D
wow den fallschirm hab ich echt net erwartet :rofl:
Kommentare
Da kann die Nasa noch was von lernen.8)
sie scheinen selbst entäuscht zu sein das der Fallschirm aufgegeangen ist... zitat: "Ooooooooohhh"
wow den fallschirm hab ich echt net erwartet :rofl:
Und jetzt zum schluss noch den Effekt von ner Komodo 3000 und es wäre perfekt. :D
In Deutschland müssten 12 Brandschutzbeauftragte, 18 TÜV Zertifikate, 13 Versicherungen, 14 ISO Normen, 300 Warnhinweise, 70 Genehmigungen....ach was laber ich, es wäre einfach unmöglich ein wenig Spaß ohne die ganzen Idioten zu haben die sinnlos Kohle bekommen ohne etwas produktives zu leisten....
@Unke1000 Ja du hast recht und @Captain Trips: auch du, aber einem den Spaß nehmen geht das auch okay?
@Unke1000 Auch wenn manche Dinge übertrieben sind, durch diese Idioten brennen jedes Jahr nicht noch mehr Häuser ab.
Thailand :heart:
der fallschirm hats mir versaut, das braucht doch keiner
@Giggity Goo wenn man nicht auf action steht
@Giggity Goo Aus meiner Sicht Pflicht:eek:
Ich kann mir nicht helfen ... die Kameraführung hatte was von nem Viral .. aber scheint keins zu sein ... trotzdem wirkt es so ... xD
@conan-kun Kommt mir genauso vor...

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
433
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424