Feed
Top Kommentare
erfüllt alle Klichees über so Tuningdeppen :facepalm:
@Gregg Reibungshitze beim Rubbeln?
Kommentare
druhoundretanddenn pes!
mich wundert das kein : Back to the Kitchen . Satz kommt
@_Veichtel_ wenn die so kocht wie die aussieht will ich garnix
Ich finds ja auch witzig...aber was kann die alte denn dafür? Nur weil sie nie englisch gelernt hat? Immerhin hat sie den Mut der Kamera Rede und Antwort zu stehen. Viel wichtiger ist doch die Frage wär sie aus der Küche rausgelassen hat!
@SterrUwe321 Ja, wehr war das?
jo, ich würde do her
Kopf ---> Tisch, Tisch trifft Kopf kritisch, Kopf stirbt :eek2:
ach menno jetzt hab ich die oida schlampen erwartet :uglyfinger: http://www.youtube.com/watch?v=ZhXDTX17ckI
@Druss OIDAAAAAA
@Druss ich auch :(
@Druss same here...
Meine Ohren bluten!!
durch die Frage in ihrer Heimatsprache "Wieviel Watt hat der Auto?" kann man den IQ schon ziemlich genau schätzen^^
@MarvE aso, ok ;)
@MarvE dei = dein

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
3024
7

iNW-LiVE Daily Picdump #150424