Feed
Top Kommentare
ihr wollt isn? bitte sehr: http://www.schweine.net/ :uglyfinger:
@str0mberg inw!! :rageface:
Kommentare
Get a life, dude !! :666:
@str0mberg N
@str0mberg S
@str0mberg I
@str0mberg :rageface:
Vandelay: "*Ihr mit eurem Scheiß ISN, lernt es doch endlich mal* heißt das. Nicht ansatzweise deutsch können, aber uns erklären wollen, wie ISN richtig heißt." "Scheiß" ist hier als Adjektiv zu verstehen und wird demzufolge klein geschrieben. "Deutsch" hingegen wird groß geschrieben. PS: Ein Rechtschreibnazi ist auch ein Nazi.;-)
@str0mberg warum liegt hier Stroh?
Hodor!
@str0mberg inw!!
und hinten WELCOME TO BRAZZERS :rofl::rofl::rofl:
@str0mberg Trolls trolling trolls trolling trolls.
@str0mberg *Ihr mit eurem Scheiß ISN, lernt es doch endlich mal* heißt das. Nicht ansatzweise deutsch können, aber uns erklären wollen, wie ISN richtig heißt. :facepalm: ISN ist das INW von gestern!
@str0mberg ihr mit euere scheiss I S N lernt es doch endlich mal :mad::rageface::angry::cerealguy:
der hat sich sogar extra den kopf rasiert :D :D :D oh nee xD
*Cäs... sollte es natürlich heißen

Gerade Hot