Feed
Top Kommentare
@littlebubi bok boki boki bok bok
@Caoscrischen das ganze auto ist quasi der "spoiler" durch luft ein- und auslässe wird unter dem auto ein unterdruck erzeugt und die karosserie erzeugt ihren eigenen anpressdruck aufgrund der form
Kommentare
die karre ist so unglaublich hässlich...
Mit dem hofhuhn-vid hat er viel geld verdient ^^
... kleinsten Pimmel
Der enzo sieht richtig scheiße aus. Der hässlichste Ferrari, der jemals gebaut wurde.
... dicksten Ehefrauen.
... schmutzigsten Ferraris.
Hab nur ich auf den Crash mit einem Kartoffellaster gewartet?!
@El-Presidente leider nein :'(
Farmkhana 1 starring Ken Bock? Der "Processing horse meat is not a crime" - sticker an der Stoßstange war klar zu erkennen. :ugly:
:Iprof: BIO Lebensmittel sind nicht lange Haltbar, darum müssen diese SCHNELL ausgeliefert werden. :uglygaga:
@Strike da kennt wohl jemand die nadine nicht :D
@Strike bio is für mich abfall
Mich fasziniert immer wieder wie solche Autos es schaffen ohne Heckspoiler auszukommen. Das geht doch eigentlich nur auf Kosten der maximalen Kurvengeschwindigkeiten, oder? Und warum verliert die Hinterachse nicht ab bestimmten Geschwindigkeiten die Bodenhaftung, wie beim ersten Audi TT?

Gerade Hot

100%
2213
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1511
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424