Feed
Kommentare
Grössenverhältnisse werden so immernoch Dargestellt. url
Lustig is ja eines: Die Schuld trägt nicht Deutschland, die Schuld trägt die Bundesfinanzagentur GmbH - jepp, GmbH. Eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung und 25.000 Euro Eigenkapital. Und jetzt ratet mal, warum wir keinen Personenausweis, sondern einen Personalausweis haben...IRRRGENDWIE muss man ja die Schuld ausgleichen. Indirekt gehört jeder Personalausweis-Inhaber also der Bank. Wir sollten mal Artikel 146 unseres Grundgesetzes durchsetzen und uns vom Provisorium befreien, also uns eine eigene Verfassung geben. Naja, Logik halt. Übrigens empfehle ich mal, zu lesen: Grundgesetz: Präambel, Artikel 23, Artikel 144 (man staune über den Hinweis auf Artikel 23) und Artikel 146. Achja: Eine Präambel ist kein gültiges Gesetz, sondern lediglich eine Intention - nicht rechtsbindend.
Ich finds cool, wie sich der Schmidt fast bepisst vor Lachen (für die ganzen dummen Kinder hier: der war mal Bundeskanzler, also der Vor-Vor-Vorgänger von Angela Merkel) ;) P.S.: Ich wollte damit nicht sagen, dass hier alle dumme Kinder sind, aber ein paar sind offensichtlich ja immer mal dazwischen.
Phoenix: er sagt ja auch b, und der ist heute ähnlich hoch in Euro ...
wie geil! so wird politk interessanter^^
aba wirklich!!!
boar admin kick mal einen von den beiden deppen hier das geht ein langsam auf die nüsse!!
@sasch23: Man steigt um 10 in den ICE ein :) FJS war ein toller Kerl. Einer der größten Bayern überhaupt.
das ist echt mal ne absolut geile aktion!!
He S4mba... ich hab eben kurz den Link für Dich angepasst... ;) Und danke für deine lieben Worte... mag Dich auch ganz dolle, mein kleiner Pupsebär...:heart2:
jojo, die steubers unnd wie sie jetzt alle so heißen im baziland versuchen jau immer noch vergeblich in seine fußstapfen zu treten. landen dabei regelmäßig auffer nase.
Na immer lieb bleiben..... Mh ich habs soweit echt gut verstanden was er allen näher bringen wollte :D
Groundrocker: b
Ich habe auch schulden.... Hier is meine Schulden-Uhr: [URL="http://www.samba-sucks.de"][COLOR="Red"]B[/COLOR][/URL]
bundestagssitzungen wurden in den damals hauptsächlich seinetwegen gesehen, war echt eine komödie. erinnert etwas an stoiber:"wenn sie um 11 uhr in münschen in den ice einsteigen ...".

Gerade Hot

100%
2192
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #071222

100%
1601
1

iNW-LiVE Daily Picdump #071222

84%
1575
3

No title #075768