Feed
Kommentare
omg -.- traurig ...
die botschaft von sevenload am ende passt irgendwie: "SCHICKE DIESES VIDEO AN EINEN FREUND!" :D
in den usa werden alle gehirngewäschert, z.b. durch die medien...
@Floppy: da stand anfangs noch "video" - also STFU, nerd! zu dem rest von dem haufen hier (Destromat und alle die meinen mit nazi-vergleichen ankommen zu müssen): mir wird bei dem großteil eurer kommentare wirklich schlecht.. keine ahnung haben aber hauptsache mitreden wollen. von freiheitlichen grundsätzen NIX, aber auch GAR NIX verstanden... *kotz*
[QUOTE=Druss;341209] DAS IST GENAU DIE MASCHE DIE HITLER MIT SEINER HJ GENUTZT HAT!!!!![/QUOTE] Geschichtsrevisionismus und jeder der macht mit... Hast du dir mal angeschaut welche Ideologie sich hinter Hitler verbirgte? Das ist ein ziemliches Kontrasprogramm zur USA welche sich zum Thema Faschismus neben Israel wohl am wenigsten vorzuwerfen hat. Sauerkraut, Kartoffelbrei - Athur Harris feuer frei ;)
an all die "ey hör ma du das vid nä das gabs hier aber schon du ne!?!" heinis : da steht klassiker.. nochma buchstabieren K L A S S (vorsicht 2 S hinterinander!) E
bei hitler wars nich nur sowas da waren es jede menge freizeitaktivitäten und "kameradschaft" die angeboten wurden manche meinen auch das die zeit in der hj ihre schönste zeit war
schon mal gesehen, aber erst jetzt ist mir der Quotenschwarze aufgefallen
sieht ja fast wie son sektenkram aus...ein anführer und der ist heilig, darf alles und ist fast gleichgestellt mit gott...die ham doch einen an der klatsche...
son schrott... statt dass denen mal die wahrheit gesagt wird...
man sollte die verantwortlichen einsperren
aber nur eine ... Hitler wird also nur halb so "gut" hingestellt wie Bush :p
QUOTE ja bei hitler mussten die auch die hände heben !!! FUCK G.B.
Diese ganzen verstrahlten Psychoschristen gehen mir genauso auf den Sack wie sonstige radikale Religionsanhänger. Boah könnt ich kotzen wenn ich die Amis von diesem Schlag manchmal sehe...es gibt echt kaum was auf der Welt das mich so aufregt wie Religion. Werd nie vergessen wie wir damals aufm Weltjugendtag wo der Papst auch in Köln war mit unseren schönen "lets all be friends"-tshirts rumgelaufen sind...auf der Rückseite bekam allerdings der Teufel vom lieben Gott einen geblasen. Ach herrlich, wie kann man an diesen ganzen Quatsch bloss glauben.
Bush war also Jesus :p P.S: Wer behauptet, dass das eine Pappfigur ist, ist ein Schelm :P

NEU AUF INW

Gerade Hot