Feed
Kommentare
genau @ peter. einmal bei scarred gabs so einen typen der dann blut gepisst hat und nach nem operativen eingriff nur durch nen katheter pissen konnte...
Aaaauaaaaa, scheise alder. Mindestens 1 is geplatzt. R.I.P Hodejoe.
rührei :> aber den arm hats auch übel erwischt.
naja...weniger darwin...eher scarred...hehe
@Honk Du machst deinem Namen aber alle Ehre...Das ist kein Lachen sondern sein Schmerzensschrei -_-
entweder der einsender hat keine ahnung was es mit dem (charles) darwin award auf sich hat oder er hat noch nie leute skaten gesehn... weil das was der im video macht hätte (je nach dem wie gut er ist) genausogut klappen können!
Ich glaube darüber kann echt nur der lachen, der den schmerz nicht kennt^^
So viele Darwin-Award Typen hier, in letzter Zeit :(
bäm! so schnell kann man sich den kinderwunsch abschminken :P
das ist NULL darwin! das passiert echt mehr als oft... darwin sind leute die sich anzünden oder sonst nen scheiß machen der NIE funzen kann :D
@ Pille Ich kenn leute die das 10 mal versucht haben und jedes 2. mal so gelandet sind.... was meinste wie leute gut werden... bestimmt nicht durch aufhören xD
oh übel das tat weh!!!!!!!! voll auf die klabusterbeeren :d
Am besten an dem ganzen Video is das dreckige Lachen am Schluss. :D
#fail in life #o0
tote hose uund den arm gebrochen ;) also mit wi**en is da nix mehr^^

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1678
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2539
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424