Feed
Top Kommentare
fettsäcke sind witzig!
if you cant make it good.. use fat ppl lol
Kommentare
Ich frage mich wie viele von den Leuten die hier schreien BÖÖÖH DER FETTE blah blah selber über 100Kilo wiegen, aber ihren Arsch nicht vor die Kamera wagen... Naja bissl rumgehatet fjeden ich finds sehr lustig :heart:
i like turtles fehlt :)
Wusstet ihr, dass die USA von Ländern wie Ungarn oder Indonesien erobert wurden? Dass Spanien Frankreich erobert hat? Meldet euch kostenlos an und helft eDeutschland gegen die polnischen und schwedischen Besatzer! http://tinyurl.com/y87wfxk Meldet euch im Saarland an, unserer letzten Region mit Infrastruktur.
qwe
:D ende war gut ^^ Aber auch lustig wie schwer er sich tut wenn er aufsteht :ninja:
LOL! das is sehr genial! :) vorallem der schluss ^^ nice nice
Die haben schon einiges nach gemacht, oder? Die Parkour Szene ist mit Abstand am Besten nach gemacht :DD @ Affenschnitzel: Hätte man bei dir auf Pansen eingehen sollen?
Die Gravitation hat hier alle Hände voll zu tun! Der Typ hat Humor! xD
Es heißt Wanst du dummer Pahnsn
Es heißt Vieh du dummer Vanst
es heisst fertig du dummes fieh :D
@Dealer91 http://www.youtube.com/watch?v=skYfRo0uMSU Meiner meinung nach eines der besten REINEN parkour videos, wenig akrobatik drinn, also wenig saltos und so, mit saltos wäre es dann freerunning. Gruss :P
1 Stern, weil er FETT ist
vertig nicht doch vieleicht "fertig" ... solangsam glaub ich an die dummheit der jugend :(
gibts irgendwo den link zu dem originalparcourvideo? ich kenn das gar nicht oO

Gerade Hot

100%
2206
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1494
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424