Feed
Top Kommentare
Ich würd erstmal meinen Arsch hinhalten und ordentlich einen abdampfen lassen :Iprof:
@saarmar Dafür nicht so speziell ;)
Kommentare
Würde mal auf einen Polarisator tippen. :Iprof: Wo es auch sehr geil aussieht ist bei Weißlichtinterferometrie am Michelson-Interferometer, nur da sind noch Farben mit dabei.
wird das jetzt der neue instagram filter? :uglygaga:
Und genau deswegen heißt es "Ballon fahren".
schaut wie meine Kontaktlinse aus, wenn ich sie mal über Nacht im Auge vergessen habe....bzw ssieht man dann alles so:Iprof:
@Fliesentisch Du siehst dann jeden Furz? :OoO:
Diese riesigen Hörsäle?! Zwei Reihen Sitze reichen doch, der dumme Rest kapierts eh nicht.
@Koerriworscht Die Stühle können auch gar nichts kapieren. Sie können höchstens einklappen.
"DO NO WRITE ON DOORS" #quickpic83001416926079.jpg
@Stryke69 War ja klar dass das mit der Sekundenangabe nicht geht :'(
erinnert mich irgendwie an rauchende Colts :rolleyes2:
Immer dieser Technik-schnickschnack.. wenn ich Schlierenoptik will, pfeif ich mir nen Wodka rein :uglyfinger:
Ok, blas mir ein'! :foreveralone:
#quickpic99331416922072.jpg
@petergriffin Gregor Schlierenzauer :Iprof:

Gerade Hot

86%
2354
5

No title #028457