Feed
Top Kommentare
das ist doch nicht innovativ... ausser apple hat es zuerst erfunden, dann schon! :cerealguy:
damals war es halt noch nen belächelter Traum ;) http://www.isnichwahr.de/r27335558-samsung-galaxy-skin.html
Kommentare
schenkt euch die displays ich will endlich anständige hologramme bis ich hopps gehe
@Fery #quickpic4041358431207png :angry::angry::angry::angry:
das display is ja schön und gut, aber solang auf der seite so ein dicker klotz dranhängt kann ich mir keine großartige verwendung dafür vorstellen - frühestens wenn sie die chips und platinen auch so biegsam hinkriegen, das hätte was
@Quotenleiche was wäre wenn du aus nem aktuellen s3 noch so ein teil rausziehen kannst? dann is der bildschirm "ein wenig" größer ;)
@GiraffenPeter Himber..... sag was bidde...
"new lifestyle possibilities?" Ja, für den hier vielleicht: :foreveralone:
Klage von Apple in 3... 2...
babab bab bab baa samsung:ugly:
damals war es halt noch nen belächelter Traum ;) http://www.isnichwahr.de/r27335558-samsung-galaxy-skin.html
ohoh. das haben die von apple geklaut !!!
Also kann man keine Bierflachen damit öffnen, oder was?
Ja klasse. Jetzt kann ich meine Sms lesen, ohne, dass ich mein Handy bzw. die Tasche aufklappe. Ich hatte vor 8 Jahren ein Klapphandy, welches auf der Außenseite ein zweites kleines Display hatte, welches den gleichen Zweck erfüllte. Das sah nciht so stylisch aus, aber so bahnbrechend ist es nun nicht. Apple haette das als DIE Revolution angepriesen.:facepalm:
@turbohonK Dann erklär uns doch mal bitte, warum alle so begeistert sind, dass man an der Seite ne SMS lesen kann...
@turbohonK habt ihr es beide echt nicht gerafft? :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gerade Hot