Feed
Top Kommentare
wann kommt der überraschungsgast?
Die einzige Überraschung war, dass meine anfängliche Freude über die korrekte Aufnahme ab 0:12 enttäuscht wurde.
Kommentare
Und plötzlich löste sich ein Schuss.... The End. :ugly: Spaß bei Seite, der Move bei 1:43 ist hammer.
@Ziselzderzweite Du meinst den Clap?
wann kommt der überraschungsgast?
Kann mir mal wer sagen warum der Polizist nur dumm tanzt und den Schwarzen nicht festnimmt? :OoO:
@hubie88 Wenn der Polizist nicht weiß warum, der Schwarze weiß es.
@hubie88 'cause murica, fuck yeah
@hubie88 Kannst du mir sagen, wieso er ihn festnehmen sollte? :OoO:
Und die Pistole so beim Herunterfallen: *BÄNG!*
nicht schlecht das ein Weißer so Tanzen kann
Echt witzig - bei den ganzen Kostümen im Hintergrund ist es natürlich sehr wahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen echten Polizisten handelt. :OoO:
Die einzige Überraschung war, dass meine anfängliche Freude über die korrekte Aufnahme ab 0:12 enttäuscht wurde.
gut, dass die Polizei eingegriffen hat
versteh ich nicht? wo ist da die überraschung?
Sieht aus wie die Auswirkungen von Rinderwahn...der Lehrfilm.8)
Da wird zwischen VVS und 4:3 herumgeswitch't?

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4690
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2976
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2784
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324