Feed
Top Kommentare
scheint ja ein richtiges profilspiel bei #1 zu sein nach dem Spieler 32 zu urteilen :P
die kurze rote reflektion in den augen am schluss bei #3 is göttlich :D
Kommentare
@petergriffin Ist das Beardyman?
@petergriffin Das ist Mr. Satan!
@ Druss Für blöd-Gucken sicherlich nicht, ist bisher zum Glück keine Straftat ;) War ein schlechter Witz; hab das Ding noch nie benutzt und will es auch nicht.
#3 der eine Hobo mit der Radiostimme? Oder doch der Spitzel aus The Wire? :OoO:
@Ravand dreiundhundert7:ugly:
@Ravand :facepalm:
@Nessel Hab mir schon überlegt mich mit nem Taser zu bewaffnen weil mir die Frauen die ganze Zeit auf den Schritt starren :uglyfinger:
@Nessel pfefferspray weil einer ne grimasse zieht? äääähm ok...
@Ravand over 9000°
scheint ja ein richtiges profilspiel bei #1 zu sein nach dem Spieler 32 zu urteilen :P
... ähhh Nein :OoO: man sieht das der Kopf nach rechts wegknickt und 180° wären da wohl nicht so ganz möglich ...
5 BESTE:uglyfinger:
die kurze rote reflektion in den augen am schluss bei #3 is göttlich :D
@Ravand ja :rofl:

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1619
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2491
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424