Feed
Top Kommentare
@Todesschnitzel Barbara Eggert: Es ist für syrische Einwohner, sicherlich nicht einfach, eine gelungene Nachbarschaft zu organisieren. Aber bei allem Respekt, es muss nicht sein, sechs- und achtjährige Kinder sowas auszusetzen. Ich gebe Ihnen Recht, Ihre Töchter werden durcheinander gebracht und können die Situation Erwachsener nicht richtig einschätzen. Sagen Sie Ihren Nachbarn, dass Sie wieder dahin zurück sollen wo sie herkommen, weil Sie nicht möchten, dass Ihre Kinder verwirrt werden.
@V "Der Vater hat vielleicht Angst, dass eine oder beide seiner Töchter Homosexualität als etwas erstrebenswertes sehen." :eek2: :eek2:
Kommentare
@reMoNdE1HP Da freut sich aber einer, hier kriegst noch einen. :heart:
@Koerriworscht Im besten Falle beid... Wait!
@wolfstar da weiss einer bescheid... :ugly:
@Koerriworscht Bällchen oben oder Bällchen unten? :P
@V @Bendedetto: Was nimmt krankhafte Züge an? Dass man eine gewisse Toleranz gegenüber anderen Kulturen, Sitten, Gebräuchen, Glauben, Denkenden und sexuell gerichteten Personen fordern möchte? Und das Gegenteil unschön findet? Also Phobien, teilweise sogar abgeneigter Hass. Ja, wir sind total krank. Wer ist schon so verrückt und möchte in Frieden und Toleranz leben. Furchtbar sowas! :mad:
@V Ohaaa.. ich weiß ja nicht, wer so verrückt ist und mir ab und zu einen Daumen nach oben gibt, aber dem V hier n Thumbs up zu geben ist erschreckend. :eek:
@V Hilfe V hat etwas ketzerisches gesagt, lyncht ihn! Dieser Kult um Schwule und Minderheiten nimmt langsam krankhafte Züge an. Den ganzen Tag wird man zugemüllt von Politik und Medien mit dem ganzen Gender/Feminismus/Schwulen Gefasel. Und eine zombimässige "tolerante" Horde stürzt sich auf jeden, der von der offiziellen Meinung abweicht. Würd mich nicht wundern, wenn die Leserbrieftante entlassen wurde und jetzt nur noch Drohbriefe beantworten darf.
Wie sich die Leute anstellen. Bei mir gibt es auf 2 schwule Pärchen in der Verwandtschaft. Die waren schon immer da, also gab es auch nie einen Grund dafür, das komisch zu finden. Und nun ist sogar einer Oberbürgermeister und alle sind stolz.
Wenn der Vater und seine Frau es entscheiden können, dann sollen sie es einfach machen und sich nicht an die Leserbrieftante wenden. Würde es meine Kinder betreffen, so hätte ich ein persönliches Gespräch im Freundeskreis gesucht und meine Bedenke dem zukünftigen Ehepaar mitgeteilt. "Die Rolle des Vaters und der Mutter sind eine notwendige Grundvoraussetzung für unsere Gesellschaft." Hier geht's aber erst einmal nur um eine Hochzeit und Ehepaare sind nicht zur Kinderzeugung verpflichtet. Desweiteren ist es nicht schwer Eltern zu werden, dass sollte jedem bekannt sein. Die eigentliche Arbeit kommt nach der Geburt und die dann kommende Verantwortung ist verdammt groß. Schau dich mal um. Sind da wirklich alle Kinder gut versorgt, erhalten Zuwendung, Aufmerksamkeit, Unterstützung, Fürsorge, und, und, und ... Ist es wirklich besser, wenn ein Vater an die Weitergabe seiner Gene denkt, anstatt an eine glückliche lesbische Tochter die ihr Leben genießen kann? Somit kann ich Cross und Daniel nur zustimmen. gez. ein Vater
@V ach wenn ich könnte wäre ich längst schwul! stell mir das klischeehaft so praktisch vor unter männern und ohne die weibers ;)
@Smilla der lange Text klingt minimal besser, aber was hast das mit Interesse an Sexualität zu tun? Unterm Strich ist es also gleichwertig blöd, was geschrieben wird.
@reMoNdE1HP juhuuuu :D
Danke. Schöne Aussage. Außerdem sind Kinder nicht so dämlich, wie sie von ihren Eltern dargestellt werden. Was soll Kinder da bitte verwirren? Nicht, dass sie sich noch falsch entscheiden (kann man ja jederzeit), was sie wollen :facepalm: Und was soll daran so kompliziert sein, dass es Kinder nicht verstehen. Es würde mich doch sehr wundern, wenn bei der Hochzeit über Top/Bottom Positionen, mechanische Vorgänge und sonstiges gesprochen wird :ugly: "Dein Onkel Paul liebt den Michael so, wie die Mama den Papa lieb hat." Ist ja auch so überaus kompliziert und für Kinder nicht verständlich!
Was denn....? Ihr habt euch nicht bewusst entschieden, auf was ihr steht? :OoO: Am Ende erzählt ihr noch, dass ihr euch nicht mal umentscheiden könnt :uglygaga:
@Smilla muss geil sein sowas zu schreiben...^^ und der inhalt ist eher mies

NEU AUF INW

Gerade Hot