Feed
Kommentare
@Sk0nto: dito! Ich mach jetzt Crysis Warhead an...
Grim Fandango!
Sieht aus wie der Buddy von GAME ONE
ich merke gerade, dass ich mal wieder n richtig guten shooter bräuchte....
Ahaa Genial
wallhack!
duble rainbow all over the sky! ohhhhhhohhhhhohhhhhh!
Double Rainboow! yeah ;D
Naja, ich hätte eher den Gänseblümchen-Werfer und Tulpenzwiebel-Granaten benutzt. Dann hätte er die Typen alle geblättert... :DD
@quiest: Grimfandango... ja das waren noch Zeiten "ich reiße dir die knochen aus und baue mir einen thron daraus dann wer ich sitzen zu festen auf deinen kläglich überresten" oder so ähnlich :-D habe das spiel orig. zu hause und werde es wohl mal wieder spielen müssen
das ende ist am geilsten
@ LordEichhörnchen stell es bitte auf 720p HD dann sieht das Video auch um einiges besser aus :P
He, geil! Die werden ersprossen, wie beim Grim Fandango :-) Kennt das hier überhaupt noch jemand?
Wenn das nicht so ein Pixelschrott wäre würde ich es mir glatt ansehn :P
ich liebe das video ^^ freddie wong ist echt der king der special effekte in youtube :D

Gerade Hot