Feed
Kommentare
LoL, der sollte mal abnehmen :p Ne, mal im Ernst, ist die Bierflasche wirklich noch voll? *fg*
Dirk Bach hat auch son Kugelbauch^^ Sieht aus wie ein 50-Kilo-Tumor.
wo habt ihr denn das foto von mir aufgeschnappt??
Nix bearbeitet, das liegt am Fokus. :D
mann mann, is doch sowas von egal, ob das bearbeitet ist oder nicht, hauptsache es ist lustig... gebt doch mal den photoshopplern anerkennung...
stimmt blizzard, generell is dass auch zu kugelig ^^ meine ehemaliger nachbar gehört zu ein-kasten-am-tag-alkis dem seiner hatte ein ähnliches volumen, hing aber runter...
Die Flasche wirft keinen schatten...
[QUOTE=Mabie;387248]Is doch völlig normal ^^[/QUOTE] ja für leute die nen ähnlichen körperbau haben is das natürlich völlig normal :p
Is doch völlig normal ^^
alle die hier fake schreien wollen schlicht und einfach nicht wahrhaben, dass sie mal so aussehen könnten...
jau.. ein fake....sieht man deutlich am boden der flasche und dem übergang von bauch zur hüfte...
oha, der platzt gleich O_o und wer wischt dann die sauerei weg ?
als meine freundin das bild sah, meinte sie sie würde mich freiwillig von meinen qualen erlösen, sollte ich mal so enden
photoshop lässt grüssen... guckt euch den verpixelten bauchnabel im vergleich zum rest an. und die schatten am rand vom bauch passen nicht zum ganzen.
das ist fake

Gerade Hot

86%
4332
3

Sneaky

75%
2107
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #091219