Feed
Kommentare
eindeutig schleudertrauma....:rofl::rofl:
Ich hätte die Penner die meine Autorité untergraben wollen sofort des Platzes verwiesen!
wie der typ der noch im laden bier kaufen will ^^ dachte auch dass der schwule schiri kommt...
Mensch der hat doch nur Rückenschmerzen!
erstligaspiel? die ham aber kleine spieler dort:666: (jaich darf - bin selbst nicht sehr groß!)
damit wären wir wahrscheinlich garnichmal schlecht bedient bei den ganzen pfeiffen
der hat doch das selbe problem wie er hier http://www.youtube.com/watch?v=P9tmoYDTlNE
Der hätte doch nur nen kleinen Stups gebraucht, dann wäre er rückwärts umgefallen und man hätte ihn an den Füßen vom Feld ziehen können.
ps. einen besseren haben wir nicht ^^
herrlich x)
ihr habt ja keine Ahnung, der hatte einfach höllische Rückenschmerzen :D
dann aber zusammen mit diesem Linienrichter :P http://www.youtube.com/watch?v=5DgzaJKDlmg
ich hatte auf den "Gay Referee" gehofft... imo um laengen besser zur erinnerung wie er aussah ;): http://www.youtube.com/watch?v=86AJje3ElDc
[URL=http://www.isnichwahr.de/r99623701-schiri-fae.html]Schiri für das WM Finale 2010 steht fest[/URL] No Fp und so ;)

Gerade Hot