Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Ich bin sofort auf die Lösung gekommen. Man muss sich nur Bewusst sein wie die ihre Fragen erstellen. @MaZz3: Wie kann man bloß so beschränkt sein dies für einen Fake zu halten. Die sind nicht umbedingt durch Weißheit ins Showgeschäft gekommen^^
DM warns wohl kaum wenns in Österreich war
Hab 20 Sekunden gebraucht^^. Meiner Meinung nach verlorn weil vorgesagt, oder der Gottschalk soll alles bezahlen^^. War mal im Österreicher WWM im Publikum und was die da abgezogen ham... "haltet mal die Kamere an... es is nich a, nich c und nich d und vor der 300€ Frage geht mir kein Kandidat vom Stuhl... so, jetz könnter weiterlaufen lassen" (oder warns 500 DM? Nichmehr so sicher, aber war schon stark^^. PS: In den Endemol Studios in Deutschland, hat damals mein äuserst bescheuerter Deutschlehrer organisiert.
Meiner Meinung nach ist das ein wenig gefakt. Habs auch gesehen im TV aber ich zweifle an 100%iger Echtheit. :S so far, Mazze.
@bmwblabla: Editierfunktion nutzen Zugeben, ich hab erst an meinem Allgemeinwissen zu Sprichwörtern gezweifelt,aber nach ein paar Minuten hätte ich das wohl rausgefunden
omg nein willst du hier jetzt öfters comments posten? ich meine son guten start hast du hier wohl nicht gehabt..
ah ^^ gecheckt hab ich vergessen :D kommt davon wenn man sich seine antwort erst durchliest, nachdem man sie abgeschickt hat XD
:D mir gings genauso :D habs auch erst durch gottschalk gesagt hat :D
ich habs auch erst gecheckt wos der gottschalk egsagt hat haha abr cooles wortspiel
LOL, ich weiß zwar nicht, was die genommen haben - aber legal is das nicht!
Ganz ehrlich? Ich hab's auch erst gecheckt als Gottschalk den Tipp mit der Silbenbetonung gegeben hat... ich glaube ich hätte mich vor dem ganzen Publikum auch ganz gut blamiert :o
HAHA die haben sich vielleicht blamiert:rofl: selbst der jauch konnte sich ja kaum noch beherschen:DD und der hat schließlich schon ne menge dummer kandidaten gesehen
na so wie das der jauch vorgelesen hat... habs bis der gottschalk den tipp gegeben hat, au net gecheckt was da gemeint is O_o
*deutschland
das ist doch sowas von alt ~~ ähnlich wie " was ist schwerer: eine tonne federn oder eine tonne stahl?" deutsch deutschland, so geht du zu grunde :P

Gerade Hot

75%
3121
6

iNW-LiVE Daily Picdump #070420