Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
hehe wie er am Ende auf die Uhr guckt. Aber wenn man genau hinter dem Sprecher sitzt sollte man doch etwas unauffälliger einknacken z.B. unnauffällig ne Sonnenbrille aufziehen
Das mit den Fingern find ich geil! Sieht aus wie ein Alien der gute^^
menschlich....und jetzt geh ich pennen.
Der Mensch drückt halt auf seine Art aus, was er von der Rede hält :-D
schon schlecht, wenn mans im tv macht...naja, selbst schuld..weniger rummachen und mehr ratzen...lol
der hat sicher nix von der cam gewusst der pimpf... :) und schon isa wieder in den medien!
der ist das echt^^ hab das auch im tv gesehen:D
Ich glaub die Finger werden durch die (nicht ganz hochwertige) Kameralinse so verlängert. :>
ich penne auch überall ein das ist manchmal peinlich
... bin zu müde um hier nen sinnigen post zu schreiben ...
Die Rache, als damals das Mädchen auf seiner Rede eingeschlafen ist (Video gabs auch hier)
^^ wurde auch ein pennen is ja fast wie untericht einer redet und der rest schläft xD
is ja auch nurn mensch =)
ja das is der bill und es geht und die rede "i have a dream" von martin luther king deswegen der titel bill clinton Has a dream so wird das nix gegen obama
Ist das wirklich der Bill? Und was hat der bitte für lange Finger an der rechten Hand??? Sieht komisch aus...