Feed
Kommentare
mir gefällt das nachgemachte bild besser als das original...
faaaake ... die möpse sind gar nicht echt =)
ok das sagt mir jetzt was .... aber zu dem bild mit der netten frau... da hätte ich es echt nich erkannt ... bis eben hab ich gegrübelt aber jetzt ises mir klar ^^ schlecht gemacht ^^
für alle, die ned wissn wie das original aussieht: IMG Aber wenn man den reißverschluss anschaut, dann würd ich sagen F.A.K.E
wenn die echt sind, dann hat die echt "große" probleme ;)
Nö fage. .
sind die titten echt ? =)
Invader Zim is der beste^^
xDDDDDDDDDDDDD Das ist geil xDDDDD
hat spongbob etwa so grosse augen??
Kenn den zwar nicht, aber bin mir sicher, dass das nicht Spongebob ist ;) P.S: Sind die Tüten echt? :D
titten.... 5 sterne!
alter...! ps ich kenne invader zim, bin ich jetzt auch cool...?
rofl keiner kennt invader zim....Bildungslücke xD aber sonst ja nehm ich !
klarer fall von D.U.M.M.H.E.I.T ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot