Feed
Kommentare
@lol genau, ich weiss noch letztes fül förse wo ca. 200 bierdosen um den absperrzaun gebogen wurden zum fullforce-schriftzug halt, es gibt unfassbare kunstwerke ^^ in wacken haben welche n ganzes katapult aus holz und tape gebaut und damit auf ein anderes lager gefeuert, die hatten ne sauerkraut-flak ^^
hab auf jedem bisherigen festival ähnliche kunstwerke gesehen. das machen die, die die musik auf festivals scheiße finden. die
[QUOTE=Felix;461804]es sind übrigens 550 flaschen macht 275 liter gesamt bei angenommenen 5 leuten sinds 55 liter pro person in 2-3 Tagen sinds zwischen 18 und 23 litern die die pro tag wegdrücken würden.[/QUOTE] Da is noch ne 2. kleinere Bieramide dahinter, außerdem saufen die auch schon morgens und mittags, musst nochmal von vorn berechnen.
ich würde ma sagen, dass es mehr als 5leute sind, weil da noch leere Stühle stehen und für 5 Personen brauch ich keine 2 Pavillons
es sind übrigens 550 flaschen macht 275 liter gesamt bei angenommenen 5 leuten sinds 55 liter pro person in 2-3 Tagen sinds zwischen 18 und 23 litern die die pro tag wegdrücken würden.
FAKE! Der Post von deStalkerly is EINDEUTIG fake! Hätte er wirklich CAPS benutzt wären die !!! einsen !!!!!1111 alles ANDERE wäre zu FAKE!
fake
first lol wtf fake lmao
mich würd interessieren wieviel Personen, in welchem Zeitraum, das getrunken haben... . Wenn´s die sichtlichen 5 Leute an einem Wochenende waren, isses auch noch ne respektable Menge Bölkstoff
Ähm, ich hätte meinen Wagen da nicht so dicht neben gestellt...
lol fett
boa da würd ich gerne mal reinspringen
FAKE! EINDEUTIG SIND ESDEEF UND XYPHO FAKE! EURE ELTERN GIBT ES GAR NICHT!!!
Ich denke eher die haben die Böumen im Vordergrund gegsossen!
Wenn ich noch einmal so ein "FAKE!!! es gibt keine..." lese, dann raste ich aus. Das nennt sich übrigens Bieramide - allerdings hab ich noch nie so eine große gesehen.

Gerade Hot

100%
4301
2

iNW-LiVE Morning Picdump #230621

100%
3636
9

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230621

91%
3051
3

No title #238412

65%
3062
4

No title #236670

90%
1805
2

No title #232190