Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
das ihr aber auch immer fake schreien müsst ^^
Lass Mal Den Papa Ran! Lass Mal Den Papa Ran!!!
xD xD xD xD aber echt, für was soll denn da geworben werden? für die sprungfeder? is doch quatsch. das is doch nur n einfacher sketch
son schmarrn! marketing.. für welches produkt denn bitte? das war einfach nur ein comedy sketch. (klar das ein sketch "fake" ist)
virtual marketing dings da...
voooooll schleeeeeeeeeeecht...
mensch gisela nicht auf die blumen, gib mal her jetzt, lass mal papa ran :) woah so geil ^^
Man erkennt schon in den ersten Sekunden das das mal wieder Viral-marketing is. Keine Amateurkamera das! Wer spätestens nach dem auto immer noch denkt, dass das Video kein Fake ist, gehört erschossen
Ich finds cool gemacht! Das Auto müsste nur noch schneller sein, denn bei dem Motorengeräusch schätzt man doch etwas mehr Tempo (wenn ihr versteht wie ich das meine)... oder er fährt im ersten:D:D Nee aber ganz lustig gemacht! Gefällt mir!!!
"mensch giesla doch nich die blumen" :D:D
soll eig ne werbung sein, merkt man z. B. daran das die frau die blumen filmt. Soll dadurch realistisch wirken würde ne frau aber nicht in der situation machen
Sieht doch jeder dass es echt is. was habt ihr nur immer? :D
hmmm total schlecht...!
was n quark und auch null übertrieben...hehe
wär ja scheiße wenn es n fake wäre :D

Gerade Hot

84%
1304
4

Wenn man sein Gerät beherrscht

89%
4202
18

Gute Sache