Feed
Kommentare
is doch so wie mit dem affen und dem löwen oder tiger, was hier mal war. die wollen nur "spielen" sprich sich abreagieren, aber kapieren garnicht das ihr leben davon abhängt. wenn das ne schlange mit gift in den zähnen is dann is mit dem kleinen schnell an ende.
Berühmte letzte Worte: "keine Angst der will doch nur spielen, der beißt nicht!"
@ Gammaloop ich hab da noch de durchblick dass eine ist ein hund die das andere eine kobra11
wusste gar nicht wie schnell son großes tier sein kann ^^
joa darum sind nagetiere deren schlimmsten feinde...
machen mungos sowas nich normalerweise?
das ist ne bestimmte art präriehund mit buschigerem schwanz und die jagen häufig schlangen. eigentlich aber im team mit mungos was sehr cool aussieht. normalerweise längt der präriehund die schlange mit dem buschigen schweif ab und der mungo beisst die schlange tot. Sehr spannend an der sache ist, dass soweit ich weiß die viecher die schlangen nicht essen sondern nur dem mungo helfen. damit der die schlangen töten kann, weil die schlangen ihre natürlichen feinde sind.
ich denk auch mal das das kein eichhörnchen ist.... die sind doch ein bisschen graziöser... vorallem wirkt das vieh recht groß oder aber das is eine babyschlange.... wer hat da den mehr durchblick?
ich würd zwar die kühne Behauptung aufstellen dass das kein Eichhörnchen ist, aber echt immer wieder interessant anzusehen wie die Natur geschaffen ist :D
geil wie des immer wieder einfach reinbeißt :D aber gute Reaktion hat des Ding :D
Eiweiß-Quelle~
seit wann sind eichhörnchen fleischesser?!
[URL=http://www.isnichwahr.de/r99563055-eichhae.html]Eichhörnchen vs. Schlange[/URL] fight!

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
3007
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424