Feed
Top Kommentare
16 ist falsch. pornos beweisen, dass asiaten verpixelte genitalien haben.
gleich ma "recherchieren" ob alles stimmt
Kommentare
Das gabs doch schon zu 99% hier mal! 15, 16 & 23 sind die Besten. Da "lolte" oder "rofelte" ich :) @ Snake: Deine Siggi passt ja gut zu dem, was du eingesendet hast XD
@esdeef Lassen sie mich Arzt, ich bin durch! :facepalm:
@Tanja_ta jung vielleicht, Frau wohl eher weniger :P
@Giggity Goo cp = kipo, nach beidem aber nie verlangt
wer hat noch peter north gegoogelt? :rageface:
@Tanja_ta Tanjata ist jungfrau :megusta:
OH Yeah suck it!
@esdeef jetzt ist es offiziell: franzB ist ein troll :D welcher arzt verdient schon 50kk euro im monat? ^^
Sehr richtig, aber nicht vollständig. Kein Wort von den immer geil aussehenden Lesben, die es ständig überall treiben und dabei hoffen, dass ein Kerl zu Tür reinkommt und beide hart rannimmt??!! DAS ist doch der Alltag!
und ganz oben, ist OJ mit seinem Fakepimmel. Man, hab ich große Augen bekommen, als ich den Oschi zum ersten mal gesehen habe:confused:
@esdeef dafür gibt es Fluffer
@esdeef Hey ich bin auch Zufallsarzt :D
@esdeef ich schätze mal dass damit nur die "rosette" gemeint ist, und nicht das was dahinter lauert^^
@esdeef Ich bin zufällig Arzt und das ist vollkommener Schwachsinn. Ok, die letzten 3-4 cm sind nichtmehr Mastdarm sondern After, der nicht der Speicherung des Kots dient. Es mag also schon sein dass die 4cm für dich zu lang sind und du das deshalb so empfindest.
@Tanja_ta Das ist doch nicht Tanjata :cerealguy:

Gerade Hot