Feed
Kommentare
Cookies! ^^
@ peter hinz kunz: nich so many corners sondern so many B :D sehr geiles video :D
also ich finds richtig geil xD ! das sich hier jetzt einige opfer angesprochen fühlen war aber auch mal wieder so klar ...
nochn anti emo video -.- immer diese ausreitzung von "ich mag ... nicht und deswegen mach ich ... runter" videos....
@peter hinz kunz: Wäääh? Was hältst du von der Theorie, dass er wegen der vielen unterschiedlichen Farben der Jelly Beans gesagt hat "So many colours!!!"? Ich meine "So many corners (so viele Ecken)" macht bei dem Blick auf bunte Bonbons wenig Sinn, oder?
Das geilste an dem Vid ist die Mugge ^^ "Down with the Sickness" xD und das als Opener für ein Emo How-to hrhrhr ^^
@e2c was ist denn von heute?
Ich finds geil xD xD xD *Lachflash* F steht für Freunde, die was unterneeehmen, U steht für uns, dich und miiich. N steht für endlich haben wir mal Spaß..!!
-.- schließe mich emo-kid an
so eine scheisse ey .... emo is doch von gestern...jezz noch so videos zu machen oder zu posten is nur arm. get a life.
leave britney alone xD
lol...wie geil!!zu dumm..."so many corners"...hehe
"it Hurts Soo Good!!!" :d
Muha! Die anderen sind auch richtig nice :D Aber bei Leave Britney Alone hab ich gegrinst :D
LoL. Der Emo-Song :rofl: P.S: Aber wenn man Schmerz als angenehm empfinget, ist man eigentlich ein Masochist und kein Emo! :prof:

Gerade Hot