Feed
Kommentare
Mann, führt euch doch nicht so auf, nur weil da polnischer Hund steht, ihr werdet nun mal mit dem Klauen verbunden, genauso wie wir mit dem Sauerkraut! Und die Österreicher sind eben die Schluchtenscheißer (sorry musste jetzt sein :P )
Jop, so einen brauch ich auch. Ob das wohl mit Katzen auch geht? :P ;) ^^
vielen dank daverl, für die richtigstellung :).
hab grad nachgeschaut (danke liquid) der originaltitel von sasch war dressierter hund, von nem anderen polnischer hund, kommt davon wenn mehr voter an einem file arbeiten...sorry sasch23 :(
SASCH DU PENNER WIE KONNTEST DU NUR!? du roffelkartoffel ne die admins sind die rassisten!
@bartek und alle die meinen, die überschrift sei von mir: die titel wurden von de admins so geändert, mein titel war"dressierter hund". ändert bitte meine titel nicht mehr, jedenfalls nicht so auf länder bezogen. BITTE
sasch23 ist gay... hoffentlich findet man irgendwo nen Hund beim Kartoffel ernten und schälen, dann ist es n deutscher Hund... HO HO HO... richtig schlecht... sasch23 geh in keller du depp ahja... ZWEITER @ Analofant
Tja, ist halt nicht wie ein deutscher Schäferhund, der erstmal Gesetzbücher durchkaut um zu schauen, was man ihm strafrechtlich nachweisen kann.... (Aufgrund aktueller Ereignisse verzichte ich auf ein VERF**KT DERBE Beleidigung gegenüber dem Titelgeber) @Analofant: Erster!! (diesbezüglich)
bin mal gespannt wann die ersten heulen das da steht "POLNISCHER Hund"
wow jetzt stellen die polen schon hunde fürs klauen ein wie tief sind sie gesunken xD
ihr mit euren scheiss stereotypen.... :(
oha, und er bringt sogar nur das geld mit O_o
der hats ja mal voll drauf^^ will auch son hund oder das is en drogenhund und der Mann baut sich mit den Geldscheinen immer ne line^^ achja... das wollt ich schon immer mal schreien... ERSTER!!! wuhuu, das hat spass gemacht^^

Gerade Hot

85%
2681
7

iNW-LiVE Daily Picdump #140621

100%
3300
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #140621