Feed
Top Kommentare
@agonist tl;dw:rolleyes2:
@Dr_Antibrain hab neulich mal simsons gesehen... man kann es ziemlich gut mit WTF zusammenfassen. der alte charme ist einfach mal komplett verflogen, total überladen und unlustig.
Kommentare
Die Simpsons - Je länger sie laufen, um so schlechter werden sie. Wie alles, dass für die 90er gemacht wurde und jetzt krampfhaft auf 2012 getrimmt wird...
Die Geräusche am Ende :D
:cerealguy:
In welcher folge war das denn?:cerealguy:
@Dr_Antibrain ich weiß :'(
@Dr_Antibrain @HB88 :facepalm:
@Dr_Antibrain traurig aber wahr..
@Druss Amen Bruder. Amen. Ich bin froh dass es noch Leute gibt die erkennen dass die neuen staffeln der Simpsons stumpfsinnig sind. :cerealguy: Nix mehr von der Genialität der früheren Staffeln übrig.. Die alten Sachen ( die seit kurzem wieder auf Pro7 um 18.00 angefangen haben ) sind einfach überragend. Sogar nach dem 20ten mal Sehen lache ich immer noch. Die Anekdoten und Anspielungen.. einfach genial. Die Neuen? :facepalm: Flache einfache Witze, Kinderhumor, charmlos und uninteressante offensichtliche Metaffern. Da geht mir nicht mal ein Grinsen..
@Dr_Antibrain hab neulich mal simsons gesehen... man kann es ziemlich gut mit WTF zusammenfassen. der alte charme ist einfach mal komplett verflogen, total überladen und unlustig.
@Dr_Antibrain :)
@Dr_Antibrain argh:facepalm:
@Dr_Antibrain so
@Dr_Antibrain die beste folge ist sowie "der blöde uno-club":D
@Dr_Antibrain in einer von den schlechten neuen
Prrrahhhh!

Gerade Hot

100%
1701
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

100%
732
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424

90%
3963
15

iNW-LiVE Morning Picdump #120424