Feed
Top Kommentare
Brückenplätze müssen verdichtet werden!
@p00mukl zuviel alarm für cobra 11 geguckt ?
Kommentare
Brückenteil auf zwei Streichholzschachteln abstellen: You lost the bet
die russen sind einfach so ein hurensohnvolk :uglyfinger:
@3r4s3r :uglygaga::uglygaga::uglygaga:
@3r4s3r und deine Eltern sind einfach so Geschwister
Is mir bei BridgeBuilder auch immer passert.. Is doch nix dabei
@Estes LOLOLOLOL .... das Spiel war total geil xD
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft.
man hat die absichtlich kapput gemacht weil da eine neuere(größere)brücke hinsollte
@Wlantubbie ja aber der erdhaufen da zum abfedern liegt da rein zufällig
@Wlantubbie halte ich auch für warscheinlich.. warum sollte sonst einer mit der cam da stehen.. so rein zufällig ja wohl nicht
Danach wurde die Brücke wieder aufgerichtet und die Autos fahrne heute noch drüber :uglylol: :uglygaga:
Brückenplätze müssen verdichtet werden!
so geil die russen :rofl:
Müsste der Titel nicht "Russisches Brückenabbauen" heißen?
@Sagittarius mckoffly aber sonst gehts dir noch ganz gut o.O Entweder du bist Russe, dann bitte etwas mehr Selbstironie oder du bist es nicht...dann solltest du dringend mal ne Runde kiffen und runterkommen ^^

NEU AUF INW

Gerade Hot