Feed
Top Kommentare
@DanSmith @DödelmitKnödel Sehr geehrter Herr Dödel, erwachsen werden geht nicht einher mit einer völligen Amnesie der Kindheitserinnerungen. Sollte dies bei Ihnen der Fall sein, suchen Sie bitte einen kompetenten Neurologen auf. Mit freundlichen Grüßen Yakko Warner
hm, früher fand ich es irgendwie lustiger :(
Kommentare
Animaniacs ist einfach genial. Wer auch nur einen Funken Interesse für dieses Serie hat (oder wissen will, warum diese Serie ein Meilenstein des Zeichentricks im Fernsehen ist), dem kann ich dieses Tribute nur empfehlen: http://thatguywiththeglasses.com/videolinks/thatguywiththeglasses/nostal...
Naja fand die Animaniacs schon damals nicht lustig, das war so der Anfang vom Ende der guten Cartoons. Looney Toons war hundertmal besser, (einzige ausnahme ist pinky&brain :p )
@ Caoscrischen: Ach komm. Mit was wächst man denn heute schon großartig auf, auf dem Animations-Gebiet? Grauslig gerenderte, billige Computer-Viecher und Pokito "AUAUAUAAAAA"-Dragonball. Auch wenn's nicht sonderlich gut gealtert ist und viele Jokes in Deutschland nicht zünden, so sind da sehr viele klassiker dabei und Animaniacs waren eine DER Sendungen damals. Ganz im Ernst: Ich will weder die Zeit mit denen, noch mit Schlümpfen, den Feuersteins, den Jetsons, Jogi und sogar mit den ersten Anime (ich erinnere an die Pizza Cats) missen. Dagenen kackt der ganze Mist heute nur noch ab!
@DanSmith Äh ich verstehe nur Bahnhof. Dragonball und Co waren mir eh immer sehr suspekt. Ich war in meiner Kindehit recht stark auf Disney geprägt.
@DanSmith Schlümpfe und Feuersteins kenn ich die anderen nicht.. und die beiden vorher gesagten fand ich nie gut... also vermiss ich die auch nicht!
@DanSmith Bim Bam Bino
@DanSmith MILA UND DIE KICKERS nicht vergessen! :cerealguy:
Früher wurde alles Schlechte mit Gewalt gelöst, wie es hier einem vorgeführt wird :cerealguy:
hm, früher fand ich es irgendwie lustiger :(
@DanSmith Dann hatte ich deiner Ansicht nach keine Kindheit. Bezweifel ich aber stark...
@Caoscrischen Ich wäre alt genug, hab aber als Kind kaum fern gesehen. Hab gerade das Wochenende draußen verbracht. Ausserdem hatten wir nur die öffentlichen :'(
Ich vermute um die 25 plus minus ein paar Jahre. Kam ab Sommer 94 am Wochenende vormittags auf Pro 7 und wurde dort von der Zielgruppe, die am Wochenende vormittags Zeichentrickfilme guckt aufgesaugt.
@Caoscrischen over 9000!!
@Caoscrischen Wie alt muss man denn sein um das zu kennen?
@Caoscrischen Vermutlich bist du einfach nur jung.

Gerade Hot