Feed
Top Kommentare
Kommentare
Schon krass, was die DDR mit Gewalt und Überwachung durchzusetzen versuchte, hat apple innert weniger Jahre durch Gehirnwäsche erreicht: Der Einheitsmensch der sogar freiwillig die gleichen Schrottprodukte wie alle anderen will.
verwöhntes pack...
@dru27 manchmal wünschte ich echt man könnte Backpfeifen durch das internet verteilen. Diese ganzen Gören in der Liste hätten durchaus eine verdient.
@Impaler 1:05 :trollface:
Wie war eigentlich Weihnachten so? war dieses jahr nich dabei.. :foreveralone:
@Edit I just wanted an Iphone...but then it took an arrow in the knee :foreveralone:
damals war ich froh, wenn ich ne puppe bekommen hab, die jugend von heute ey -.-' und dann noch so undankbar: ich hab zwar nen auto bekommen, aber kein iphone. pfe, diese verzogenen gören
@Berry83 Lüge!
Meine Eltern sind die Besten! Ich habe zwei iPads bekommen und ein Auto und das iPhone habe ich meinem Bruder gegeben, weil ich schon eins habe. Allerdings habe ich mir eigentlich febreze gewünscht...
@LLordLucky weil Apple stinkt?
Wer will schon n iPhone, wenn man ein Galaxy haben kann?
boah ohne ipad bin ich voll uncool
Bei der Videobewertung auf inw, hat es ganz den Anschein, als ob es auch hier von verwöhnten Bonzenkindern wimmelt.
@commentvoter Du meinst z.B. ein Sceenshot?

Gerade Hot

100%
2842
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021

88%
3806
6

Tarnfarbe ist das aber nicht

97%
3704
9

Feuchtes Bienchen