Feed
Kommentare
ich bekam was ich erwartete: . . . nix! ich bin zufrieden:)
... aber die eine wäscht nen becher ab :)
aha ... so langweilig ist also das leben als hauskatze...
Habt ihr gesehen die können ihre genitalien selbst lecken! *neid* :D *rofl*
wow die machen ja nichts
tahj, das machen also katzen die nicht raus dürfen den ganzen tag... mein kater war von morgends bis abends unterwegs :)
süß
mensch das is ja wahnsinn.. hat eventuell noch jemand ein Video was Menschen Nachts machen wenn sie schlafen? Das würd ich auch gern mal sehen...
Gibts das Video auch in schnell?
hmmm .... Antwort: nichts ... warum ist das so? :D kriegen keine Aufmerksamkeit :P
:D Toll....Ich dachte da kommt nu i-wie ne Sex-Orgie der Katzen aber ne :D Die pennen natürlich nur...(Und für die kleinen User von Inw: Nein...es geilt mich NICHT auf poppende Katzen zu sehn)... @Gotteshand : Jo kann ich nur zu stimmen...unser Hund is manchma auf ~6H allein und der stellt auch nix an..
Ich fasse die Kommentare zusammen: "Scheiss Katzen!" Ich ergänze um: "Ab in den Sack und rein in den Weiher!"
sinnlos. 34 sekunden verschwendete lebenszeit. danke
Das selbe wie immer
Nur am chilln ^^ Kein wunder warum mein Kater nur rumstresst, wenn ich nach Hause komme :P

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4692
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
2998
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2820
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324