Feed
Top Kommentare
is echt nicht lustig sagt aber auch niemand dass s lustig sein soll oder? aber die seite heist ja auch isnichwahr (is aber den umständen entsprechend auch nichts mehr zum staunen)
Es sind Nachbeben angekündigt also wieso soll das lustig sein?
Kommentare
Haha, man die sind sooo dumm! Helme während sie Nachrichten moderieren...was kommt als nächstes? Schwimmwesten wenn sie am Strand gehen? :uglygaga:
:uglyfinger:
Jeder der hier rumdiskutiert verschwendet seine Zeit. Ist echt zum kotzen. Man klickt auf ein Bild, sieht die Scrollbar (klein) und weiß bescheid ...
@MitLeser Ich habe "AKWs" auch falsch gemacht und daher hat mich das einfach interessiert, dich wollt ich damit gar nicht angreifen falls es so rüberkam ;) Den Tipp mit den Absätzen werde ich mir merken;)
@MitLeser Ja das stimmt. Deutschland produziert mehr Strom als benötigt wird und verkauft den Rest ins Ausland. Man könnte ohne PRobeme 7 AKWs von heute auf Morgen "ausschalten" und keiner würde es merken. Außer die Konzerne, deren Kontostand dann ncihtmehr so rasant wächst... http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,750752,00.html
@ Dru27 & Necronomica Wer Rechtschreibfähloor findet, darf sie sich ausleihen, aber bitte zum Monatsende wiederbringen.;) Zur Rechtschreibreform: Ich war lange aus der Schule raus als die Rechtschreibreform kam.Daher benutze ich mal die neue, aber öfter die alte Schreibweise.;) Zum Thema Kabel nicht vorhanden bzw. den japanischen Technikern Unfähigkeit zu unterstellen gebe ich zu bedenken, dass erst das Erdbeben einiges an Infrastruktur, sogar komplette Städte/Dörfer zerstört hat und dann der Tzunami über das AKW gespült ist. Aber genau das ist ja so eine Verkettung von Zufällen die niemand voraussehen kann. Und zum Thema wir können nicht abschalten weil uns sonst die Leistung fehlt oder wir müssen neue Kohlekraftwerke bauen: Ich lese immer mal wieder das wir sogar mehr Strom produzieren als wir eigentlich brauchen. Weiß da einer was zu oder hat eine verlässliche Quelle? @ Necronomica Anstatt mir nach Dru27 auch noch mein "AKW´s" um die Ohren zu hauen empfehle ich dir lieber mal (Sinn) Absätze zu machen - dann ließt sich ein längerer Text einfacher. ;):)
@Slash meint BÄMM! :P MfG
@ Necronomica: verdammt. dein comment hat mir den wind aus den segeln genommen. zu sachlich für meine provokative rummuckerei :p is schon in ordnung. ich denke wir sind alle keine engelchen und ich wette das jeder kurz geschmunzelt hat bevor er oder sie sich für eine der beiden meinungen hier entschieden hat. ich finds trotzdem nice wie sich hier alles hochschaukelt
@Slash meint Ich sagte ich musste schmunzeln, nicht dass ich mich vor Freudentränen nicht mehr auf dem Stuhl halten konnte, ihr verwechselt da die Dimensionen. Vielleicht bin ich ein wenig freaky aber das gehört auch zu den Menschen. Wenn alle gleich wären, wär es ja langweilig. Ich selber hätte das AKW auch nicht retten können, aber das habe ich auch nie behauptet. Die Arbeiter sind gut ausgebildete Fachkräfte, was ich nicht bin. Die zehntausenden Opfer kommen auch nicht nur vom AKW sondern auch von der verwüstenden Wirkung des Bebens und der Flutwelle.
@PiKe Word!
Leute, anstatt hier jemanden vorzuschreiben,was er lustig finden daf und was nicht, solltet ihr lieber spenden oder einfach ruhig sein. Indem ihr hier anderen den Humor verbietet, helf ihr auch niemanden. Also hört auch hier die Moralapostel zu spielen und tut lieber etwas, was wirklich hilft!
@Necronomica: willst du mir jetzt ernsthaft verklickern dass das bild aus irgendeinem anderen grund als der amüsierung hochgeladen wurde :D? du als knallharter und obejektiver realist solltest da aber lieber mal nen gang zurückschalten und im bezug auf die "seriösität" von isnichwahr.de die kirche im dorf lassen. hier herrscht gedankliche anarchie und das niveau wird nur von manchen usern ab und an mal aus der versenkung gezerrt und entstaubt. (soll allerdings nicht heissen dass ich nich deshalb weniger gern auf der seite aufhalte :angel:
allein wegen der polarisierenden wirkung auf die isnichwahr community find ich den upload gut :D interesannt wie hier die meinungen auseinandergehen. den (vermutlich) eigentlichen beweggrund für den upload find ich n bisschen beschissen. zur stunde isses einfach nur geschmacklos sich über die aktuellen umstände in japan (in welcher form auch immer) zu amüsieren, zumal man sich hier überhaupt nicht vorstellen kann was da gerade überhaupt passiert.
selbst wenn die betreiber des AKWs die richtigen kabel gehabt hätten und auch wenn Necronomica höchstwahrscheinlich richtig gehandelt hätte, wenn er da gewesen wäre, kann man mit diesem (nennen wir es mal menschliches versagen) nich den kurz oder langfristigen tot von zigtausenden menschen rechtfertigen. jmd mit schwarzem humor weiß das es sich um humor handelt und versucht diese (humorvolle) aussage dann nicht mit irgendwelchen völlig aus der luft gegriffenen, geil auf positives kommentarfeedback-gefüllten argumentationen zu rechtfertigen. schwarzer humor bedeutet nicht gleich respektlosigkeit oder minderbemitteltes einschätzungsvermögen. daher Necronomica muss ich dir leider vorwerfen das dein humor vermutlich einfach nur fürn arsch is. @ Slash meint: ich unterstütze deine erste aussage. in den folgenden hast du Necronomica einfach nur noch zu viel angriffsfläche geboten:D
@MitLeser Ganz richtig wäre gewesen ein AKW zwei AKW drei AKW... im mündlichen spricht man das "s" zwar mit aus, schreib es jedoch nicht hin. Es lebe die Rechtschreibreform -.-'

Gerade Hot

90%
4372
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #231019

89%
4300
2

Gymnastik Übung

92%
4724
13

Wunderheilung

68%
3551
3

iNW-LiVE Daily Picdump #231019