Feed
Top Kommentare
@petergriffin Jaha, dru lachst...
klingt wie eine badeente
Kommentare
wasn das für ne kampfsportart? weiß zufällig jemand?
@crshRson sieht mir nach MMA aus :ninja:
Naja, was sollen die Eltern auch machen? Da es ja verboten ist KampfHUNDE zu trainieren....da müssen jetzt halt die Bälger herhalten!:rolleyes:
...Maulkorbpflicht für Kinder. Oder warum nicht direkt formschöne Leinen und Handschellen? Wahlweise auch kombinierbar mit netten Fußfesseln vom Designer nebenan. :-D Ich stimme schon einmal FÜR den Antrag!
@derrobin Bis das erste Kind einen Hund totbeisst, aber dann ist was los ...
Ich glaub ich will doch keine Grundschullehrerin mehr werden :confused:
Ey isch mache disch Krankenhaus
Türsteher im Kindergarten
ich hasse kinder! :evil:
ey pass auf ey... isch komm mit meinem kleinen bruda
@Gammaloop Wasch labersch du?
ich werd mein kind direkt zum kickboxen schicken ! :uglyfinger:
Noch so klein und doch schon so laut wie Marija Scharapowa :eek2:
Knuddelattacke, oder was soll das bei 2:03 werden? :uglylol:
So werden die also Typen gezüchtet, die mit Handschuhen zur Schießerei kommen :ugly:

Gerade Hot

100%
1945
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1130
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424