Feed
Top Kommentare
Viel schlimmer, als das es so nach Fake schreit ist, das wir in ca. 5 Jahren wieder so eine Bewerbung lesen werden und die ist dann ernst gemeint :D
üüüübel :D das wird der bewerbungsstandard spätestens 2015 sein falls wir 2012 überleben sollten :uglylol::ninja:
Kommentare
üüüübel :D das wird der bewerbungsstandard spätestens 2015 sein falls wir 2012 überleben sollten :uglylol::ninja:
Deutschland lebe Hoch ! HOCH ! HOCH ! :D
(schelchte Quali, weil Handy - sorry!!!!)
Faaake >_>
@slavenil: ich ne nenne das kundenorientierte firmenstrategie...
ich stuider jus und hab mal cs gespielt :P
Sieht mir start nach einer Standard 08/15 Bewerbung aus :D
@Truthahn3000 Also hier in Mannheim muss man mindestens Russisch oder Türkisch können, damit man im Lidl an der Kasse arbeiten darf. Das nenne ich traurig.
Chemie.. das sagt schon alles! ;-)
@Wenschi: wegen des Daumens... :p Mit der Ausbesserung solcher Bewerbungen verdien ich übrigens mein Geld; selbst wenns ein Fake ist, ist es doch schon recht nah an der Realität. Leider.
ich zock auch cs und studier chemie also hier mal keine vorurteile^^
jeder muss halt arbeiten und brauch mal ne chance. aber wenn man auch noch in echt so denkt und spricht, wie die da schreibt, dann is natürlich zu spät XDDD
Da verstellt sich einer halt wenigstens nicht...
Zum Vorstellungsgespräch einladen und dann auslachen :D
ich würd den fjeden ma einladen :rofl:

Gerade Hot

100%
395
0

iNW-LiVE Daily Picdump #190621