Feed
Top Kommentare
@FeuersteinKaumorphium In den 80ern gab es aber bessere Musik.
alter is das peinlich! :facepalm: hahahahaha vor allem der loddar bei 1:02 :facepalm:
Kommentare
damals war es wenigstens noch richtiger fussball, heute isses ja nurnoch kommerz. wetten deutschland fliegt 2014 recht früh raus? :D
@deepnight tfw Viertelfinale = früh
@deepnight der damalige "richtige fußball" war aber auch nicht halb so spannend wie heutzutage
@deepnight glaub ich i-wie auch... spätestens viertelfinale is schluss
Hat doch auch sein Gutes, während der Spiele kommt man überall hin ohne Stau und die Rennleitung ist auch auf Stand By.8)
:megusta:8) alle Jahre wieder :heart:
Die WM steht vor der Tür - schnell abschließen.
cola und bigmac :heart:
die 90er sind die neuen 80er..
@FeuersteinKaumorphium Haben wir in den 90ern aber auch noch anders gesehen ;)
@FeuersteinKaumorphium In den 80ern gab es aber bessere Musik.
ich als Österreicher sag mal so: loooooooooool :rofl::rofl::rofl:
@MrHumor stimmt fußball ist für euch ja nen fremdwort :D Solls dir wer erklären?
Und dann gegen Bulgarien rausgeflogen... kein Wunder
@nyx Sie singen nunmal besser als sie spielen.. :ugly:

Gerade Hot

100%
942
3

iNW-LiVE Daily Picdump #211021